Spanien Urlaub mit dem Spanien Chef

Auf dieser Website zeigt euch der Spanien-Chef, welche Kleinstädte für eure Spanien Reise zu empfehlen sind. Es gibt unzählige Portale, die einem die schönsten spanischen Metropolen ans Herz legen. Aber kann man sich in einer Metropole richtig erholen? Meiner Meinung nach nein, und deswegen möchte ich euch hier gerne einige kleine Städtchen aus Spanien näher bringen, wo ihr euch entspannen könnt und außerdem das echte spanische Leben mit erfahrt. Das wird eine wundervolle Spanien Reise!

Spanien Reise

In Barcelona oder Madrid zum Beispiel seht ihr wie Ausländer eine Stadt beeinflussen können, überall nur Fast Food und Einkaufsstraßen voll von Läden, die man auch in jeder anderen Stadt auf der Welt findet – von den Kleidungsstücken erst gar nicht gesprochen. Dahingegen findet man in den kleineren Städten Spaniens noch unzählige Einzelhändler oder auch spezielle Restaurants, die noch die originelle Paella anbieten.

Der Spanien Chef zeigt euch also die verschiedensten Kleinstädte in Spanien für eure Spanien Reise, die noch unberührt vom Tourismus-Dschungel sind. Klickt euch durch die einzelnen Städte, die ich euch hier aufführe und erstellt euren Reiseplan. Damit ihr euch besser orientieren könnt, habe ich die einzelnen Städte in die Regionen unterteilt.

Städte in Spanien für eure Reise

Süden (Andalusien)

: Fuengirola, Estepona, Mijas, Roquetas de mar, Motril, Utrera, Chiclana de la frontera, Garrucha

Kanaren

: Arona, Arrecife

Zentral Spanien

: Majadahonda, Coslada, Valdemoro, Collado villalba, Puertollano, Arganda del rey

Norden

: Barakaldo, Ponferrada, Torrelavega, Pontevedra

Westen

: Talavera de la reina

Osten

: Orihuela, Alcoi/Alcoy, Sagunto, Viladecans, Castelldefels

Schreiben Sie einen Kommentar