Top 10 Anbieter: Pauschalreise nach Spanien

Bei Pauschalreisen nach Spanien übergibt man die Verantwortung an den Reiseveranstalter ab. Über ihn erhält man ein komplettes Paket mit allen Details und Wünschen. Eine Pauschalreise nach Spanien ist in der Regel auf die größte Zielgruppe, den einfachen Urlauber der sich nach Erholung sehnt, zugeschnitten. Der Urlaub kann aber auch mit vielen Erlebnissen verbunden werden, wenn die Pauschalreise Gruppenausflüge enthält.

Pauschalreise nach Spanien
Quelle: flickr.com

Pauschalreisen nach Spanien: Welches Verkehrsmittel?

Die meisten werden sich bei einer Pauschalreise nach Spanien für das Flugzeug entscheiden. Man kann aber auch mit dem Bus nach Spanien reisen. Wem es gefällt, der hat so die Möglichkeit auch gleich etwas von Frankreich zu erleben. Außerdem ergeben sich Unterhaltungen im Bus und vielleicht entstehen daraus neue Freundschaften. In seltenen Fällen wird auch angeboten, eine Pauschalreise nach Spanien mit dem Zug zu machen. Allerdings ist dies mit viel Stress, Umsteigen, Fahrpläne verstehen etc. verbunden und nur für erfahrene Urlauber zu empfehlen.

Unsere Top 10 der Pauschalreisen nach Spanien

Zum Abschluss wollen wir noch eine kleine Auflistung der besten Pauschalreisen nach Spanien machen, die wir im Netz finden konnten. Wir haben uns dabei nach den Meinungen der Urlauber orientiert. Die Redakteure und Nutzer von „ab in den Urlaub.de“ empfehlen zum Beispield as Gran Hotel Costa Meloneras. Mit 4,5 von 5 möglichen Sternen ist es die beste Pauschalreise nach Ansicht der Urlauber. Immerhin noch vier Sterne erhielt das Sunrise Costa Calma Beach Resort  auf demselben Portal. Unsere Suche führte uns weiter zu Opodo. Für unseren dritten Platz haben wir das Faro Jandia gewählt. Um die Sache abzukürzen, hier noch die restlichen Top Pauschalreisen nach Spanien.

1. Gran Hotel Costa Meloneras

2. Sunrise Costa Calma Beach Resort

3. Faro Jandia

4. Botanico & The Oriental Spa Garden

5. Gran Hotel Atlantis Bahia Real

6. Arona Gran Hotel

7. Dorint Royal Golf Resort & Spa

8. Rafael Diagonal Port

9. Tryp Apolo

10. Duque de Najera

Schreiben Sie einen Kommentar