Estepona

Die kleine Stadt Estepona liegt in Andalusien, dem südlichen Teil Spaniens. Estepona besitzt knapp 65.000 Einwohner und verfügt über eine ca. 20 Kilometer lange Küste. Der Spanien-Chef kann euch diese Kleinstadt wärmstens empfehlen, da ihr dort die vielfältigsten Sehenswürdigkeiten vorfindet und außerdem eure Ruhe vor all dem Stress haben könnt. Erlebt die in Spanien gewöhnlichen Stierkämpfe, genießt die Natur im Stadtpark San Isidro Labrador und flaniert in im Schloss San Luis oder den verschiedensten Museen.

Estepona erreicht ihr vom Flughafen Malagas innerhalb von einer Stunde (80 Kilometer) mit dem PKW. Der Spanien-Chef empfiehlt euch jedoch zwischen dieser Strecke noch Fuengirola anzufahren, da diese Kleinstadt noch direkt auf dem Weg liegt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von maps.google.de zu laden.

Inhalt laden


Größere Kartenansicht

Schreiben Sie einen Kommentar