Plaza Circular

Der Plaza Circular ist ein beliebter Teil von Bilbao. Der Urlaubsort richtet sich immer mehr nach den Wünschen der Touristen aus, bietet aber zeitgleich viel Kulturelles für die Interessierten der Geschichte. Nur zu gerne möchte man sein Hotel oder Pension direkt am Plaza Circular buchen. Wir zeigen ein paar Übernachtungsmöglichkeiten mit guten Bewertungen.

Plaza Circular
Quelle: flickr.com

Plaza Circular Pensionen

Den Anfang macht das AliciaZzz Bed & Breakfast Bilbao. Dahinter versteckt sich eine kleine aber feine Pension mit hübschen Zimmern und moderaten Preisen. Je nach Ausstattung bezahlt man zwischen 49 und 70 Euro pro Zimmer. Wer am Plaza Circular noch günstiger nächtigen möchte, der kann ein Zimmer in der Pension Mardones bestellen. Mit maximal 53 Euro ist man dabei und bekommt kurze Fußwege zu den Bars, Restaurants und Shops. Insgesamt zählt diese Pension zu den TOP 10 der Residenzen für Urlauber. An dritter Stelle wollen wir noch das Roquefer empfehlen. Die Herberge wird von den Gästen als sauber und ordentlich beschrieben. Mitten in der Altstadt gelegen, erreicht man auch von hier schnell die wichtigsten Punkte des Plaza Circular.

Plaza Circular Immobilien

Manche bereisen den Plaza Circular auf Bilbao nicht nur einmal. Der Charme und die Menschen verzaubern viele Touristen und einige können sich hier ein dauerhaftes Leben vorstellen. Wer sich dafür entschieden hat, überlegt womöglich seinen neuen Wohnsitz mit einer eigenen Immobilie zu kombinieren. Dabei sollte man beachten, dass die meisten Grundstückspreise bei 1.000 Euro pro Quadratmeter beginnen und je nach Lage stark ansteigen. 2-3.000 Euro pro Quadratmeter sind nicht selten, aber dafür bekommt man auch einiges geboten.

Die Internetportale sind voll mit Plaza Circular Immobilien. In jedem Fall sollte man das Objekt vorher besichtigen können, bevor man den Vertrag unterzeichnet. Einige Makler sind auf das schnelle Geld aus und wollen mit perfekten Bildern überzeugen. Die Realität sieht dann meist anders aus.

Schreiben Sie einen Kommentar