Zelt Urlaub in Spanien

Quelle: Flickr.com

In Spanien kann man guten Campingurlaub machen ob mit Zelt oder mit Campingwagen! Zelten ist mal eine Abwechslung zum Hotel dort kommt man der Natur ein Stück näher und es ist auch günstiger! Dort gibt es die verschiedensten Orte wo man diesen Ausüben kann aber wenn Zelten nicht was für einen ist, gibt es auch die verschiedensten Hotels ob mit 2 oder bis zu 5 Sterne. Spanien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Auch für die jüngere Generation ist was dabei zum Beispiel Loret de Mar Abends geht es hier so richtig ab in den verschiedensten Diskotheken, Bars, oder Strandpartys aber auch bei Tag gibt es viele verschiedene Sehenswürdigkeiten die man sich unbedingt anschauen muss. Und wenn man nicht genug Geld hat um sich dort ein Hotel zu mieten gibt es verschiedene Camping Möglichkeiten.

Für die ältere Generation die sich in ihrem Urlaub ruhe gönnen möchte ist Valencia zu empfehlen dort kann man seine Seele baumeln lassen und die Natur genießen. Natürlich gibt es dort auch verschiedene Möglichkeiten zu Übernachten Campen oder Hotel oder sogar ein Ferienhaus.
Aber es muss ja nicht immer am Meer sein die Sevilla ist weiter Landes innen und auch eine Reise wert. Dort kann man Wandern die Natur kennenlernen aber auch die verschiedensten Sehenswürdigkeiten besuchen wie zum Beispiel Plaza de España.

Dies sind nur kleine Beispiele wo man in Spanien Urlaub machen kann. Selbst wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte gibt es doch verschiedene Wege die nach Spanien führen mit Bus, Flugzeug oder Boot. Es gibt auch viele Reise Anbieter die auch Campingurlaub anbieten dort kann man sich auch ein Wohnwagen Mieten oder man nimmt seinen eigenen mit vor rausgesetzt man hat einen. Aber in einen Zelt zu Übernachten ist schon was Abenteuerliches und mal was anderes vor allem es macht am meisten Spaß in Gruppen.

Schreiben Sie einen Kommentar